Rockerrente forever
Kein Puhdys-Comeback

Dieter Birr zum 25. Literaturabend vor fünf Jahren in Greiz.
  • Dieter Birr zum 25. Literaturabend vor fünf Jahren in Greiz.
  • Foto: Gerd Zeuner
  • hochgeladen von meinanzeiger .de

Seit drei Jahren sind sie in der 'Rockerrente" - und das wohl wirklich auf Dauer: Im Jahr des 50. Geburtstages der Puhdys schließt Dieter "Maschine" Birr ein Comeback der Band aus. "Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die das gerne hätten. Aber wir haben gesagt, es ist wirklich der Abschied", sagte Birr der Deutschen Presse-Agentur.

Ihr letztes Konzert hatten die Puhdys im Januar 2016 vor 11 500 Fans gegeben. "Es ist nicht einfach, loszulassen. Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt', sagte der Frontmann der Band, der weiterhin musikalisch aktiv ist. Am 18. März feiert Birr seinen 75. Geburtstag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen