Bildgalerie
Scheibenholz

20Bilder

Am Sonntag war das "Mode"rennen im Scheibenholz in Leipzig. Neben dem Pferderennen war auch Mode Thema der Veranstaltung. Hierzu passend erfolgte die Wahl von Mister und Miss Scheibenholz in mehreren Durchgängen, wobei auf den modischen Auftritt Wert gelegt wurde. Auch außerhalb des Wettbewerbs ließen sich viele Zuschauer auf das Thema Mode ein, beispielsweise durch nostalgische Bekleidung oder ausgefallene Hutkreationen.

Die Modenschauen und Pferderennen ergaben einen unterhaltsamen Nachmittag, wozu das schöne Wetter beitrug, was auch viele Männer zum Hut Tragen motivierte. 

Übrigens haben Pferderennen im Scheibenholz eine 150 jährige Tradition.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen