Jugendlicher Ladendieb in Eisenach geschnappt
19-Jähriger wollte nicht bezahlen

Am Freitagnachmittag gegen 17.15 Uhr betrat ein 19-jähriger Eisenacher einen Einkaufsmarkt in der Julius-Lippold-Straße. Nachdem er seine gewünschte Ware ausgesucht hatte, passierte er den Kassenbereich ohne diese zu bezahlen. Eine Mitarbeiterin bemerkte den Diebstahl, hielt den jungen Mann an und informierte die Polizei. Statt Einkaufsartikel hat der Eisenacher nun Hausverbot im Einkaufsladen und eine Anzeige der Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen