Mindestens zwei Verletzte
Schlägerei in Eisenacher Diskothek

Symbolbild

 In der Nacht vom Samstag zum Sonntag kam es in einer Diskothek in der Adam-Opel-Straße in Eisenach zu einer Schlägerei.

Daran waren mehrere Personen beteiligt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand, wurden mindestens zwei Personen dadurch verletzt. Ein 18-jähriger flüchtender Täter konnte noch in Tatortnähe durch die alarmierten Polizeikräfte gestellt werden. Eine weitere männliche Person, die ebenfalls maßgeblich an der Schlägerei beteiligt war, konnte fliehen. Es wurden insgesamt fünf Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zur Tat und dem noch unbekannten zweiten Mann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen