Anzeige

Ein Genuss für Gaumen und Ohren - Gourmetabend im AZURIT Seniorenzentrum Eisenach

Gesellige Männerrunde beim traditionellen Gourmet-Abend im AZURIT Seniorenzentrum Eisenach
Gesellige Männerrunde beim traditionellen Gourmet-Abend im AZURIT Seniorenzentrum Eisenach
Anzeige

Nach Herzenslust schlemmen und in angenehmer Atmosphäre diverse Köstlichkeiten genießen – groß war die Vorfreude der Bewohner und Gäste des AZURIT Seniorenzentrums Eisenach auf die nächste Gourmetveranstaltung. Am 20. August 2015 war es wieder so weit: das AZURIT Catering Team zeigte ihr Können und verwöhnte die erwartungsvollen Feinschmecker mit zahlreichen Leckerbissen. Viele Bewohner, Angehörige, Betreuer, Mitarbeiter und Freunde des Hauses hatten sich im schön dekorierten Speisesaal eingefunden.

Nach der Begrüßung durch Hausleiterin Isabell Seifert konnten die Gäste sofort ein schmackhaftes geeistes Zucchini-Süppchen mit Kräuternocken genießen.
Für die passende musikalische Unterhaltung sorgte an diesem Tag Roland Bäumlein am Saxophon, der mit seinen Musikstücken zur Wohlfühlatmosphäre beitrug. Die gute Stimmung trug die Genießer durch die weiteren Gänge, wie zum Beispiel das gegrillte Lachsfilet auf Senf-Honigrahm mit Tomatenragout und Wildreis. Als süßen Abschluss servierte das AZURIT Catering Team ein Duett von weißer und dunkler Schokolade und so endete das wundervolle Mahl mit großem Applaus für die Kochkünste der Küche.

„Es war wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung“, so Hausleiterin Isabell Seifert. „Ein besonderer Dank gilt vor allem den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des AZURIT Catering Teams, die unsere Gäste wieder einmal kulinarisch verwöhnt haben.“

Mit Spannung wird nun die nächste Veranstaltung im AZURIT Seniorenzentrum Eisenach erwartet, die schon in den Startlöchern steht: am Samstag, den 28. August 2015 sind alle Interessenten zum alljährlichen Sommerfest eingeladen, das um 14.30 Uhr beginnen wird.

Anzeige
Anzeige

Meistgelesene Beiträge

Anzeige
Anzeige