Anzeige

Meinung Theater in Weitisberga

Anzeige

Ich möchte hier nun auch einmal was los werden. Ich finde es unverschähmt wie mit dem Kirmesverein in Weitisberga umgegangen wird. Racheakte von ungefähr 4 Haushalte. Was geht denn in denen Ihren Köpfen ab?? Haben die denn weis Gott nichts zu tun?? Aber ich sage es hier und jetzt: Von nun an wird dagegen angekämpft, vorallem weil die zwei nicht in Ruhe mit dem kleinen Hund spazieren gehen können, da irgendwelche meinen, sie müssen detektive spielen usw. Und das illegal die Hütte dem Jugendverein entrissen wurde, damit ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

https://www.meinanzeiger.de/saalfeld/c-vereine/praesenz-gegen-verfolger-beim-spaziergang-mit-dem-hund_a75681

https://www.meinanzeiger.de/saalfeld/c-vereine/zu-alt-fuer-vereinsblockhuette-weitisberga_a75447

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt