Tödlicher Verkehrsunfall bei Altenburg
29-Jährige stirbt nach Crash mit Bus

Symbolbild

Heute Morgen kam es auf der Landstraße von Göhren nach Altenburg kurz nach 9 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Toyota und einem Bus (ohne Fahrgäste). 

Durch den Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen erlitt die 29-jährige Pkw-Fahrerin schwerste Verletzungen, welchen sie noch am Unfallort erlag. Der Busfahrer (48) wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen wurden aufgenommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen geriet die 29-Jährige aus bislang unbekannten Gründen in einer Kurve auf die Bankette und schließlich auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es in der Folge zum Zusammenstoß mit dem Bus. Aufgrund des Unfalles war die Landstrasse bis circa 11 Uhr voll gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen