Vermisstenfahndung der Erfurter Polizei - Zeugenaufruf!
Junger Inder seit einer Woche vermisst

Seit dem 4. März 2018, 15 Uhr, wird der 17-jährige Gurvir Singh vermisst. Er wurde letztmalig in der Straße Langer Berg in Erfurt gesehen. 

Der junge Mann wird wie folgt beschrieben:

- indische Nationalität
- 173 cm
- schlanke Gestalt
- braune Augenfarbe
- schwarze Haare
- spricht Deutsch
- trägt einen gelben oder blauen Turban

Gurvir Singh gilt als zuverlässiger, gebildeter junger Mann. Er wollte nur kurz in die Stadt gehen und kam nicht wieder zurück. Jegliches Gepäck und persönliche Gegenstände verblieben an seiner Wohnanschrift. 

Bisherige Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Die Polizei Erfurt bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die den Vermissten nach dem 04.03.2018, 15:00 Uhr gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Erfurter Polizei oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen