Erfurter Polizei sucht Zeugen
Messerangriff auf Streitschlichter

Symbolbild

Am 11. Februar gegen 3.35 Uhr kam es vor dem Inter-City Hotel am Willy-Brandt-Platz zu einer Streitigkeit zwischen zwei männlichen Personen. 

Als ein 25-Jähriger den Streit schlichten wollte, wurde er von einer der beiden Männer mit einem Messer angegriffen und am linken Unterarm verletzt. Beide Personen flüchteten dann in Richtung Juri-Gagarin-Ring. Der Geschädigte musste ambulant versorgt werden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Landespolizeiinspektion Erfurt, Inspektionsdienst Nord, Telefon: 0361 7840 0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen