Kalenderblatt 20. April
420-Tag

Ein stilisiertes Cannabisblatt.

Schon gewusst, … dass heute 420-Tag ist?
Wenn nicht, spricht das eigentlich für Sie, denn der 20. 4. (amerikanisch: 4/20) ist unter Cannabis-Konsumenten weltweit ein Kulttag. Weshalb er auch Cannabis-Tag, Welt-Marihuana-Tag, Weed Day oder Pot Smoker's Day genannt wird. Denn am heutigen 20. April treffen sich alle Freunde des hierzulande illegalen bewusstseinserweiternden Krauts punkt 16.20 Uhr (englisch: 4.20) an mehr oder weniger geheimen Orten, um sich gemeinsam einen Joint anzustecken. Allerdings ist der Code 420 mittlerweile nicht nur unter Potheads verbreitet - die Zahl 420 ziert in Kombination mit einem Cannabisblatt immer wieder mal beispielsweise auch Musikalben und Modeaccessoires.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen