Anzeige

Ansichtssache: Laubsauger contra Schuhe - Lady Gaga ist begeistert

(Foto: Thorsten Freyer / pixelio.de)
Anzeige

Au, Frauen und Schuhe: Da stehen zwei Kolleginnen vor mir auf dem Flur und befummeln ihr Schuhwerk. „Wow, sind das scharfe Teile." Die Trägerin: „Geil, diese Keilabsätze. Die Stiefeletten musste ich gleich haben." Mein Kommentar zu dem in Leder gemeißelten „Ich-bin-schön-Denkmal: Erinnert mich irgendwie an orthopädische Schuhe.

Dafür hätte ich glatt eine Ohrfeige verdient. Doch die Botten-Fetischistinnen waren ganz woanders. Von der Idee eines feucht-fröhlichen Schuhabends - im heimischen Flair, unter schatternden und quiekenden Gleichgesinntinnen - waren sie so begeistert, sodass sie mich nicht mehr wahrnahmen.

Klar, neben Plastedosen und Dessous in Sektlaune wird jetzt noch das Laminat mit spitzen Pumps zerkratzt. Was würden die Holden bloß sagen, wenn wir Männer eine Bohrhammer- oder Laubsauger-Party im Wohnzimmer feiern?

Alles über Schuhe

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige