Axel bei italienischen DIV4S. Die veröffentlichen dieser Tage ihre erste CD namens 'Opera'

Mein Job macht mir eigentlich fast immer Spaß. An manchem Tagen allerdings mehr als an anderen. So beispielsweise, wenn man mit vier italienischen Opernsängerinnen zu tun hat, die gemeinsam unter dem Namen DIV4S auftreten. Im Dezember bringen sie ihre erste gemeinsame CD 'Opera' auf den Markt. Am Freitag gehörten sie zum Klassik-Teil der Night of Proms in der Messehalle.
  • Mein Job macht mir eigentlich fast immer Spaß. An manchem Tagen allerdings mehr als an anderen. So beispielsweise, wenn man mit vier italienischen Opernsängerinnen zu tun hat, die gemeinsam unter dem Namen DIV4S auftreten. Im Dezember bringen sie ihre erste gemeinsame CD 'Opera' auf den Markt. Am Freitag gehörten sie zum Klassik-Teil der Night of Proms in der Messehalle.
  • hochgeladen von Axel Heyder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen