Bienstädter Kinderfest

Kindergartenkinder beim Auftritt
17Bilder
Wo: Lunapark, Bienstädt auf Karte anzeigen

Das diesjährige Kinderfest in Bienstädt war wieder einmal von Erfolg gekrönt. Spiel, Spaß und schönes Wetter war am 23.06.2012 angesagt.

Der Kindergarten „Zum lustigen Bienenkorb“ sowie die Musikschule Heinze aus Gotha waren ebenfalls am Start. Mit ihrem bunten Programm aus Gesang, Gedichten und Spiel begeisterten sie das zahlreiche Publikum aus Bienstädt und Umgebung.

Im Anschluss konnten die Kinder an den zahlreichen Spielstationen punkten, um sich dann die tollen Preise abzuholen.

Großen Dank wieder einmal an Jürgen Sachse, dem Jugendpfleger der Verwaltungsgemeinschaft Nesseaue, der mit vollem Elan die Aufbauten organisierte und den Ablauf voll im Griff hatte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen