Anzeige

Das MOPED-MAGAZIN ist zurück!

Anzeige

RäderMenschen und Geschichten

Das MOPED-MAGAZIN gab es bereits schon 1992/1993 als reines Fanzine. Nach nur zwei Ausgaben wurde es eingestellt.

Ein Museum hat die Aufgabe, Dinge zu sammeln, zu bewahren, erforschen und zu vermitteln.

Wir vom ET-ZWEIRADMUSEUM dachten über eine moderne Art der Vermittlung nach und erinnerten uns an unser MOPED-MAGAZIN, dass wir schon lange wiederbeleben wollten.
Warum also nicht das eine mit dem anderen verbinden?

RäderMenschen und Geschichten; so unser Motto, sollte auch die Grundlage unseres neuen/alten Mitteilungsblattes werden. Geschichten über Mopeds und ihren Besitzern. Über die Hersteller. Geschichten über das Leben.
Unser Archiv war voll davon. Also legten wir los.

Hier ist die erste Neuausgabe vom MOPED-MAGAZIN.
Erscheinungsweise: jährlich

Erhältlich nur bei xinxii.com: http://www.xinxii.com/moped-magazin-p-366529.html

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige