Anzeige

BUGA NEWS! v. ErfurtPlus
Die Freunde der BUGA Erfurt 2021 e.V. haben Mittwoch am 16. Mai...

Die Freunde der BUGA 2021, luden in das Haus Dacheröden am Anger in Erfurt zum Dämmerschoppen. Foto: erfurtfotograf - uwe driesel
Die Freunde der BUGA 2021, luden in das Haus Dacheröden am Anger in Erfurt zum Dämmerschoppen. Foto: erfurtfotograf - uwe driesel (Foto: u. driesel)
Anzeige

Zum „BUGA-Dämmerschoppen“ in das Haus Dacheröden, Am Anger geladen. Das Interesse an der Superveranstaltung ist ungebrochen, blieben doch nur 2 Plätze leer. Gedämmert hats auch bei allen Beteiligten, wird doch die Zeit bis zum Aufgang der BUGA-SONNE immer knapper.
Leider wurde den Besuchern durch die BUGA-Freunde vermittelt, dass nicht alle, selbst schon geplante Aktionen wie die BUGA-Infopoints umgesetzt werden können. Das Erblühen viele guter Ideen, welche schon gesät wurden, scheitert also nicht an den fleißigen Buga-Bienen sondern eher an den Vorgaben von Amts wegen. Doch erhellte auch viel Licht die Gemüter und den Saal im Haus Dacheröden,als die "BUGA-Macherinnen" Beispiele der Bereitschaft von Firmen und Institutionen auflisteten. Was da an schönen Dingen auf die Erfurter zukommt, verraten wir aber erst, wenn alles in Sack und BUGA-Tüten ist.

PS. liebe Puffbohnen, wer Vorschläge hat oder mithelfen möchte Die BUGA 2021 in Erfurt zur coolsten Party der Welt werden zu lassen, die BUGA-FREUNDE haben immer ein offenes Ohr und freuen sich stets über neue Mitglieder. Anträge findet Ihr in der Geschäftsstelle oder unter www.bugafreunde-erfurt.de Und wir als ErfurtPlus freuen uns auf den nächsten Dämmershoppen. Auf das 2021 weit über die Grenzen Erfurts hinaus die BUGA-Sonne strahlt. Foto: erfurtfotograf - uwe driesel

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt