Anzeige

Fussball-EM oder....?

Die feste Stammbesetzung des vereins
Die feste Stammbesetzung des vereins
Anzeige

...., tanzen mit den Tänzerinnen und Tänzern, der "Erfurter Tanz Gilde".
Es war eingeladen, zur Geburtstagsfeier, eines tanzfreudigen Vereinsmitgliedes. Die Vereinsfreunde nutzten, trotz Fußball-EM, die Gelegenheit, ihr Können den Gästen zu präsentieren.
Im Nebenraum lief der Fernseher im Vereinshaus der Gartenanlage. Jeder konnte sich da auch informieren, wie der Stand der Fußballer im Spiel, Deutschland gegen Italien, verlief.
Auf der Wiese vor dem Vereinshauses, der Gartenanlage, wurden die alten Gesellschaftstänze, von Renaissance bis Frühbarock, aufgeführt und fanden großen Zuspruch bei den Gästen. Denn auch die Kostüme sind aus der Zeit.

Zum Schluss gaben die Mitglieder einen kurzen Workshop für die Gäste, um einmal zu den Rhythmen der Musik sich zu drehen und in die Zeit zu versetzen.

Wer auch Lust hat, sich einmal das Ganze anzuschauen und mitmachen möchte, kann bei der "Erfurter Tanz Gilde", melden.
Auch für Familienfeiern oder andere Veranstaltungen kann man sich in Verbindung setzen, um die Gruppe zu buchen.
Ansprechpartner wäre hier, Frau Roming, Telefonnr.:49 174 3278492
Man kann auch über, www.tanzgilde.de, nachschauen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige