Ich habe diesmal nicht geweint

In Klagenfurt wird am Karsamstag nach der Segnung der Osterkörbe ordentlich gejaust. Bei der Vorbereitung der Osterjause muss frischer Kren (Meerrettich) gerieben werden. Normalerweise treibt das einem die Tränen in die Augen. Ich war tapfer.
  • In Klagenfurt wird am Karsamstag nach der Segnung der Osterkörbe ordentlich gejaust. Bei der Vorbereitung der Osterjause muss frischer Kren (Meerrettich) gerieben werden. Normalerweise treibt das einem die Tränen in die Augen. Ich war tapfer.
  • hochgeladen von Hans-Gerd Born

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen