Karneval 2018 aktuell: 3000 Euro für die Nachwuchsarbeit im Erfurter Karneval ersteigert
Prinzessinen Jule I. und Gina I. wurden traditionell getauft - Die Fotos vom Event

Prinzessinnentaufe 2018 in Erfurt.
30Bilder
  • Prinzessinnentaufe 2018 in Erfurt.
  • Foto: Andreas Abendroth
  • hochgeladen von Andreas Abendroth

Närrisches Treiben für den guten Zweck

Von Andreas Abendroth

Traditionell fand im Porsche Zentrum die Prinzessinnentaufe der närrischen Saison statt. Diese besondere Amt übernahm wieder der Präsident der GEC Gemeinschaft Erfurter Carneval von 1991 e.V., (Täufer) Thomas Kemmerich.
An dem närrischen Abend wurden gleich zwei Lieblichkeiten getauft. So die Erfurter Prinzessin Jule I. sowie die Kinderprinzessin Gina I.

Vor diesem Ritual wurden Accessoires beider Prinzessinnen sowie die Kleidung der Erfurter Prinzessin Jule I. für einen guten Zweck – der Nachwuchsarbeit im Karneval - versteigert. Insgesamt kommen 3000 Euro der karnevalistischen Nachwuchsarbeit zu Gute

Nachfolgend die Fotos vom närrischen Abend....

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen