Spukschüssel

Die mysteriöse Schüssel.
Wo: Schüssel, Schusselhausen auf Karte anzeigen

An alle Frauen, die bisher bei mir zum Essen waren. Oder die mich ständig mit Leckereien versorgen. Naja, mehr oder weniger!

Seit Monaten überlege ich, wo diese Porzellan-Schüssel her ist. Ständig räume ich sie in der Küche von einer in die andere Ecke. Bereits zwei Mal begleitete sie mich auf Arbeit. In jedem Büro fragte ich herum: Wem gehört diese mysteriöse Schüssel?

Was war da bloß drin? Es war bestimmt lecker, sonst wäre ja die Schüssel nicht leer. 0:)

Wenn ich meine Bekannten und Freunde besuchte - natürlich nicht ohne "meine" Schüssel - meldete sich auch kein Besitzer, wenn ich den bunten Napf in der Runde präsentierte. Alles schlug fehl!

Ich bin verzweifelt. Ich habe bei jemanden Schulden. Diejenige muss jetzt gar ihren Salat seit einem halben Jahr oder länger aus einem Blechnapf essen. Welche Schande für mich.

Ich brauche Antworten, sonst bekomme ich noch einen Riss in der Schüssel.

Helft mir, bitte! Besitzerin melde Dich. Ich koche auch wieder mediterran oder asiatisch, versprochen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen