Anzeige

Wählt die schönste Ente!

Marienkäfer
Marienkäfer
Anzeige

Das Entenrennen ist vorbei, nun startet der schönste Wettbewerb am Rande: Wir suchen die schönste Renn-Ente! Dafür waren wir vor dem Start im Luisenpark unterwegs und haben jede Menge der hübsch herausgeputzten Feder- oder besser gesagt Plastiktierchen abgelichtet. Hier nun seht Ihr die Teilnehmer unserer Schönheitswahl!

Und so könnt Ihr mitmachen:

Unter jedem Bild steht der Name der jeweiligen Ente. Schreibt den auf eine Postkarte und sendet diese an den Allgemeinen Anzeiger, Meyfartstraße 19, 99084 Erfurt. Das Ganze geht auch per E-Mail: redaktionerfurt@allgemeiner-anzeiger.de. Einsendeschluss ist der 29. März, jeder Absender (den bitte unbedingt angeben) hat nur eine Stimme. Zu gewinnen gibt es Gutscheine für das Erfurter Kino Cinestar und Eintrittskarten für die Rassehunde-Ausstellung in der Messe Erfurt.

Natürlich darf auch hier direkt fleißig kommentiert werden, wer denn nun die Schönste ist... Also, los gehts!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige