1. ofizielle Erfurter Facebook-Freunde-Stadtwanderung

Gruppenbild der Erfurter Facebook-Freunde
64Bilder
  • Gruppenbild der Erfurter Facebook-Freunde
  • hochgeladen von Thomas Twarog
Wo: Innenstadt, 99084 Erfurt auf Karte anzeigen

Da sage doch einer, soziale Netzwerke sind großer Misst! Nein, die Erfurter Facebook Freunde haben`s vorgemacht wie es geht und haben sich getroffen.

Nicht zum Komasaufen oder gar einer Sexparty, nein eine Stadtwanderung durch die schöne Innenstadt von Erfurt war angesagt. Ein, zwei Fix und die Idee war geboren.

Im Facebook ging es rum wie ein Lauffeuer und am Ende trafen sich am Sonntag den 25.03.2012 sage und schreibe 30 Leute am Domplatz. Ebenfalls mit von der Partie war der Erfurter Brezelritter „Rüdiger“, der eine ganz tolle Runde plante. Auch Location`s wie der Gewölbekeller der Hohen Lilie und der Alten Grünen Apotheke waren dabei.

Der Petersberg und die gesamte Innenstadt wurde bei herrlichsten Wetter abgelaufen. Enge Gassen,Sehenswürdigkeiten unserer Heimatstadt konnte man wieder einmal aus einen ganz anderen Blickwinkel genießen und die Erklärungen von Rüdiger waren sehr interessant.

Ganze 2 ½ Stunden scheuchte uns der Brezelritter durch die Innenstadt. Danach gab es ein gemütliches Beisammensein in einer „Alten“ Gaststätte mit Hinterhofflair.

Nun konnte sich der eine oder andere bei einen Plausch auch mal persönlich etwas näher kennenlernen.

Eine coole Atmosphäre mit Netten Erfurtern, dass war mal ein Sonntagnachmittag der besonderen Art.

Soziale Netzwerke sind doch kein Misst, wenn sich gleichgesinnte kennenlernen und einen gemeinsamen Nachmittag verbringen.

Mir hat`s gefallen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen