Sportler hautnah erleben - im Businessloft Erfurt
4. Sonntagsbrunch "Sport" mit Anja Schneiderheinze und Rene Enders

Jetzt schon mal den Termin vormerken: Am Sonntag, dem 15. Oktober, findet der nächste Sonntagbrunch im "Das.Businessloft" Erfurt statt- dieses Mal zum Thema „Sport“.
Die Thüringer Weltklassesportler, Olympiasiegerin und mehrfache Weltmeisterin im Zweierbob, Anja Schneiderheinze und der Bahnrad-Weltmeister und Olympiadritte Rene Enders gewonnen werden, die den sportinteressierten Gästen aus ihrem aktiven Sportlerleben berichten werden…Natürlich werden auch Autogrammwünsche berücksichtigt. Wer sich also für Sport, Fitness und gesunde Ernährung interessiert, ist am 15.10. herzlich willkommen.
Da es nur 30 Plätze gibt, sollten Sie mit der Anmeldung nicht zögern: info@businessloft-erfurt.de
Bildrechte: www.pexels.com (260288)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen