Anzeige

Das ist der Sommer

Die Paradies-Ranch
Die Paradies-Ranch
Anzeige

Ich habe ein paar Tage auf der Paradies-Ranch verbracht und bringe euch ein paar super Fotos von den schönen Tagen mit.

Sie, die Paradies-Ranch, liegt im Eichsfeld und im wahrsten Sinne des Wortes ist es dort paradiesisch.
Mit Weißzelten, Pferden und Planwagen wurde in der schönen Gegend gefrönt.
Eine Quelle speist den Wasserlauf des Forellenhofes und die Pferdekoppeln haben nicht nur Pferde zu bieten.

Ich, als Kräuterweibl, habe es natürlich wieder auf die Wildpflanzen abgesehen.

Wettermäßig war alles zu durchleben, ob Sonne und schönes Wetter oder Regen und Kälte.

Es gab dann auch frische Forelle mit vielen Wildkräutern.

Zur Veranstaltung gab es Kremserfahrten, Hufeisenwerfen, Bogenschießen, Axtwerfen und Bratpfannenwerfen, vor allem für die Frauen.
Abends saß man dann immer gemütlich zusammen beim Lagerfeuer. Am Wochenende war dann der Abschluss mit Musik und Tanz nach Westernmanier. Der Abbau war dann für die Meisten am Sonntag, den 31.07.2011.

Die Paradies-Ranch
1
Die Ranch mit Blick zur neuen Scheune
Unser Zelt
Am Ufer des Forellenteiches
1
Blockhütte am Eingang
Der Chefsessel und Holz zum Lagerfeuer
Frische Forelle in der Pfanne
Frische, gebratene Forelle. Was hat er im Maul?
1
Forelle mit Pellkartoffel und Wildkräutern
1
Paddeln auf dem Wasser
Was ist das?
1
Die Zeltstadt
Neue Scheune
Ein wunder schönes Ambiente
Was ist es für eine Pflanze?
1
Planwagen
Wer kennt sie?
1
Die Hobbyisten aus Leipzig zu Besuch
Abends am Lagerfeuer
Na, erkannt, was es ist?
1
Bekannt bei Husten, wer weiß es? Schmeckt übrigens wie Pfeffer und kann ihn ersetzen.
8
Gut für die Knochen und dessen Heilung. Was ist es?
1
Die Forellen im Quellteich
Wisst ihr was das ist?
1
Sieht sie nicht schön aus, das  ...?
3
Die Indianerfigur mit Todem-Tier
Was ist das?
Der Küchenwagen
Kohldistel mit Blüte
Hier noch mal die Kohldistel
Mehr Bilder anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige