Anzeige

Das ist die Siegerin - Eure schönste Rennente!

Das ist unser Sieger: Der wahre Rennteilnehmer
Das ist unser Sieger: Der wahre Rennteilnehmer
Anzeige

Vielen lieben Dank für die vielen E-Mails und die Postkarten! Nun steht sie fest, die Siegerin der wohl außergewöhnlichsten "Miss"-Wahl, die es gibt.

Ihr habt gewählt, die schönste Rennente 2017 ist: "Der wahre Rennteilnehmer". Herzlichen Glückwunsch dem fleißigen Bastler! Als Preis gibt es dafür drei Karten für den Kabarettbrunch im Erfurter Dasdie Stage.

Auf Platz zwei und drei landeten knapp dahinter der "Kleine Rot-Weiß-Fan" und das "Horror-Tierchen". Auch dazu gratulieren wir herzlichst! Die Besitzer dieser beiden kleinen Kunstwerke werden mit je zwei Karten für eine Kabarettveranstaltung im Erfurter Dasdie Stage belohnt.

Die Gewinner melden sich bitte per E-Mail unter redaktionerfurt@allgemeiner-anzeiger.de, dann erfahren sie, wie sie die Karten erhalten.

Ein ganz dickes Dankeschön an alle für ihre Teilnahme und natürlich an Wolfgang Staub, den Inhaber von Dasdie Brettl, Dasdie Stage, Dasdie Live und der Alten Oper Erfurt, der die Preise zur Verfügung stellt!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige