Anzeige

Der Boxberg .....

Anzeige

..... auf dem einst mal die Böcke weideten und sich früher auch einmal Bocksberg nannte, war Ziel des ersten mA-Treffens, welches gezielt von Uwe Zerbst auf die Beine gestellte wurde.
Alle Bürger-Reporter, welche anwesend waren, sind bestimmt mit guten Eindrücken und interessanten Gesprächen untereinander, zufrieden wieder nach Hause gefahren.
Es ist schon etwas anderes, die schreibende Person persönlich kennen zu lernen.
Ich von meiner Person ausgehend war sehr beeindruckt und erfreut, so nette Gespräche führen zu können und freue mich schon auf das nächste Treffen.

Hier noch einmal dem Uwe ein großes Lob und ein Dankeschön für seine gute Organisation.

Es war durchweg ein schöner, gelungener Tag.

10
5
2
2
5
4
4
4
Mehr Bilder anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige