Himmelfahrt im Hainischen

Die "kalte Sophie" hat zugeschlagen - früh um 5:30 Uhr
36Bilder
  • Die "kalte Sophie" hat zugeschlagen - früh um 5:30 Uhr
  • hochgeladen von Renate Jung

Auch ich war wieder mal weg, zum Männertag und es wurde dem Hobby gefrönt. Also nicht nur saufen.
Unter anderen bin ich auch dort in den Wald und habe Maipilze gefunden und weil die ganze Gegend unter Naturschutz steht und höher liegt wie das Erfurter Becken, kommt alles ein wenig später, so dass es auch noch genügend Bärlauch und Waldmeister gab.

Überzeugt euch selber.

Auf jeden Fall war wettermäßig fast alles dabei, von Regen über Sonne, bewölkt und windig, kalt bis heiß.

Man musste ständig die Gefühle wechseln, aber sehr schön.

Überzeugt euch selber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen