Anzeige

Höllensalbe

Wo: Messe, Gothaer Straße 34, 99094 Erfurt auf Karte anzeigen
Der Teufel wartet schon . . .

Der Teufel wartet schon . . .
Anzeige

AOK Plus | TLZ

Liebe meinAnzeigerfreunde,
in meinem Aufruf zur weiteren Beteiligung: Knackige und originelle Rezeptnamen gesucht, den die AOK ausgeschrieben hatte, hatte ich natürlich wieder mitgemacht.
Auf den Seiten der TLZ wurde eine Abstimmung, "Welcher Rezepte-Namen gefällt Ihnen am besten?" eingerichtet.
Hier können Sie meinem Beitrag Ihre Stimme geben,
Auch für die Teilnehmer der Online-Abstimmung soll es was zu gewinnen geben!
Vielen Dank schon mal für Ihre Unterstützung.

Am Sonntag, dem 16. März, können auf der Messe Erfurt beim Stand der AOK-Plus verschiedene Rezepte verkostet werden. Vielleicht ist auch meins dabei.

Übrigens:
Die Rezeptur für die "Höllensalbe" stand am Mittwoch voriger Woche (5.3.) in der TLZ auf den "Land & Leute" Seiten. Die Rezeptur stammt aus Greorgien. Die 'Schärfe' lässt sich durch ein variables Verhältnis von Paprika und Pfefferoni (Chilli) einstellen.
Die "Höllensalbe" ist bestens zum Würzen bzw. Marinieren von Fleisch sowie zum Abschmecken von Soßen und Suppen geeignet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige