Anzeige

Jubiläumsfeier

Wo: Grill Markt, Grill-Resort Erfurt , Rudolstädter Str. 167, 99099 Erfurt auf Karte anzeigen
Anzeige

Am 27. Mai 2017, hatte Grill Resorte, in der Rudolstädter Str. 167, in Erfurt, ein Jubiläum zu feiern, nämlich 5 Jahre bestehen.
Dazu wurden alle guten Kunden eingeladen, aber auch jeder andere konnte sich informieren und auch gleichzeitig verkosten, wie man gut grillt oder smogt.
Im Verkaufsraum ist die Auswahl an guten Geräten groß, ob von der Firma Weber oder auch Napoleon.
Vom Smoger, Grill, bis hin zum Dutch Oven, konnte man verkosten was das Herz begehrt.
Als Gäste waren die Grillmeister von 2016, Sylvia und Thomas Pietzsch, geladen, welche ihr Können mit Kostproben zeigten und verkosten ließen. Sie kamen vom Team, Team GutGlut.
Noch am Start war auch, die 1. Deutsche Grill- und BBQ-Schule aus Erfurt, mit ihrem Team und Leiter, welche zur Feier geladen hatten.
Die Metzgerei und Partyservice, Staude und Puppes Barbecue, waren ebenfalls vertreten. Sie hatten schon ca. 20 Stunden vorher ihr Gargut im Smoger, um es zart und köstlich, mit einer guten BBQ-Soße und Kraut, zu servieren.

Die Veranstaltung ist auf jeden Fall gelungen und hat bestimmt wieder neue Interessenten gefunden, denn die Auswahl ist groß und spitze.
Hier kann man erwerben, was das Herz begehrt und wenn es nicht vorrätig ist, bemüht sich "Otto", den Kunden zufrieden zu stellen.
Ein Dankeschön an den Veranstalter, Herr Andreas Bräuer, der von der 1. Deutschen Grill- und BBQ-Schule in Erfurt, dies ermöglichte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige