Ostereier-Kollektion

von mir mit Faserstiften gemalt
17Bilder
  • von mir mit Faserstiften gemalt
  • hochgeladen von Renate Jung

Das ist meine Ostereier-Kollektion aus DDR- Zeiten und sie leben immer noch, weil ich sie auch teilweise überlackiert habe.
Sie entstanden, da waren meine Kinder noch wesentlich jünger und noch Kinder.
Es sind auch ein paar Eier von einem Nachbarn dabei, der heute nicht mehr lebt, und eben von meinen Kindern und dem lieben Onkel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen