Exklusiv für die AA-Leser:
Promis malen Weihnachtsmänner

Katharina Herz:

   "Mitten zwischen meinen vielen Auftritten in dieser wundervollen Adventszeit schaute gerade der musikalische Weihnachtsmann zur Tür meiner Garderobe herein. Da haben wir mal eben flott ein Duett gesungen... dabei entstand dieses spontane Bildchen, was ich von ihm gezeichnet habe! Frohe Weihnachten wünscht Katharina Herz!"
18Bilder
  • Katharina Herz:

    "Mitten zwischen meinen vielen Auftritten in dieser wundervollen Adventszeit schaute gerade der musikalische Weihnachtsmann zur Tür meiner Garderobe herein. Da haben wir mal eben flott ein Duett gesungen... dabei entstand dieses spontane Bildchen, was ich von ihm gezeichnet habe! Frohe Weihnachten wünscht Katharina Herz!"
  • Foto: Katharina Herz
  • hochgeladen von Helke Floeckner

Besinnlich sind diese Tage rund um Weihnachten vor allem, aber natürlich ebenso froh und fröhlich. Auch wir in der AA-Redaktion werden da durchaus ein wenig sentimental, freuen uns auf das Kommende und denken daran, wie es einst war. Plötzlich sind die Erinnerungen zum Greifen nahe, an damals, als wir noch Kinder waren und mit Feuereifer vor dem Fest malten und bastelten, was das Zeug hielt. Und so kamen wir auf die Idee, eine Zeitreise zu unternehmen, wieder einmal Kind zu sein. Deshalb baten wir ein paar bekannte Menschen, ihren ganz persönlichen Weihnachtsmann für Sie aufs Papier zu bringen. Hier sind die Ergebnisse:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen