Der beste Barkeeper Deutschlands kommt aus Erfurt
Torsten Spuhn gewinnt die Deutsche Cocktail Meisterschaft 2018

Der Barkeeper Torsten Spuhn mixt bei der Deutschen Cocktail Meisterschaft einen Drink. Der Erfurter überzeugte die Jury im Finale mit seiner Kreation "The Golden Pineapple" ("Die goldene Ananas").
  • Der Barkeeper Torsten Spuhn mixt bei der Deutschen Cocktail Meisterschaft einen Drink. Der Erfurter überzeugte die Jury im Finale mit seiner Kreation "The Golden Pineapple" ("Die goldene Ananas").
  • Foto: Proof&Sons GmbH/dpa
  • hochgeladen von meinanzeiger .de

Deutschlands derzeit bester Barkeeper heißt Torsten Spuhn und kommt aus Erfurt.

Spuhn setzte sich in Baden-Baden (Baden-Württemberg) bei der Deutschen Cocktail Meisterschaft gegen 25 Konkurrenten durch, wie die Deutsche Barkeeper Union am Mittwoch mitteilte. Der Barbesitzer aus Erfurt überzeugte die Jury im Finale am Dienstag mit seiner Kreation "The Golden Pineapple" ("Die goldene Ananas"). Spuhn hatte den Titel im Jahr 2000 schon einmal geholt. (dpa)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen