Anzeige

Umfrage: Auf welche guten Vorsätze verzichtet Ihr?

Die Waage zeigt zu viel Was soll's? Ist doch kein Grund abzunehmen, oder?
Die Waage zeigt zu viel Was soll's? Ist doch kein Grund abzunehmen, oder? (Foto: Web_R_by_by-sassi/pixelio.de)
Anzeige

Abnehmen, gesünder ernähren, mehr Sport treiben, weniger Alkohol trinken, mit dem Rauchen aufhören...
Zu Beginn jedes Jahres nehmen wir uns so viele gute Vorsätze vor - eingehalten werden sie dann eher selten.

Dabei stehen die Thüringer laut einer aktuellen Umfrage der DAK gar nicht so schlecht da: 58 Prozent der Menschen im Freistaat halten ihre guten Vorsätze auch durch. Im Vergleich: In Baden-Württemberg schaffen das nur 37 Prozent.

Vielleicht sind gute Vorsätze aber auch sinnlos. Vielleicht haben sich einige schon mit den paar Pfunden mehr auf den Hüften arrangiert oder wollen gar nicht auf die Zigarette danach (oder auch davor) verzichten.

Wie sehen das die BürgerReporter? Wir wollen von Euch wissen:
Auf welche guten Vorsätze verzichtet Ihr?

Wir freuen uns auf viele Kommentare, die in der ersten Ausgabe des Allgemeinen Anzeigers am Sonntag im neuen Jahr abgedruckt werden sollen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige