Vom Eise befreit sind Strom und Bäche.......

8Bilder
Wo: Schlösserstraße, Schlösserstraße, 99084 Erfurt auf Karte anzeigen

...so hat es, frei nach Goethe, jedenfalls den Anschein.

Aber bei den Temperaturen möchte ich nicht mit den drei Mitarbeitern der Stadt Erfurt tauschen. Bei eisiger Kälte mit einer Eishacke das Eis zertrümmern, damit wieder alles fließt. Die DREI nahmen es mit Humor und genügend Schaulustige waren ja auch da.

Das ist übrigens auch das erste Mal, dass ich solche Arbeiten beobachten konnte. Kein Wunder das auf Erfurts Gewässer keiner mehr Schlittschuh laufen kann.:-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen