Wintergoldhähnchen tot

4Bilder
Wo: mein Garten, Am Butterberg, 99094 Erfurt auf Karte anzeigen

Im vergangenen Sommer hatten wir Besuch auf unserer Terrasse von einem winzigkleinen Wintergoldhähnchen. Seitdem kam es täglich mal vorbei. Das ist der kleinste in Europa lebende Vogel, er wiegt ca 5-7 Gramm!
Gestern mussten wir mit Erschrecken sehen, dass unser Vögelchen tot auf der Wiese lag! Das ist zwar auch Natur aber es macht uns auch sehr traurig

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen