Anzeige

Der Erfurter Steiger

Anzeige

Er ist so schön, um zu entspannen, oder wie heute, bei zwar etwas kühlerem Wetter, aber trotzdem herrlichsten Sonnneschein einen Spaziergang zu machen.

Ja, ich habe es wieder getan und war ca. drei Stunden im Wald. Wir fuhren mit dem Bus, der Linie 60, bis zu Waldhaus und stiegen dort aus. Das Ziel unser Verabredung war die Fuchsfarm. Es ist ja nicht weit bis dort hin zu laufen.
Das Geläde ist aufgeräumt und für Kinder, aber auch andere Besucher verschiedene Programme zu erleben.
Ein paar habe ich im Bild festgehalten.

Danach sind wir zurück und haben noch ein paar Blättchen Bärlauch, Giersch und Brennnesseln mitgenommen.
Frisch ist eben frisch und da braucht man keine großen Mengen zu suchen, um für eine Frühjahrskur die Kräuter zu finden.

2
9
2
2
2
2
2
2
2
2
Mehr Bilder anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige