es wird wieder haarig....

12Bilder

Gestern in der Nähe des Friedhofs bei Windischholzhausen war ein außerordentliches Exemplar weiblichen Geschlechts der Gattung Gartenkreuzspinne damit beschäftigt, von den heftigen Windböen nicht weggeweht zu werden.
Der Hinterleib war mind. 1,8cm lang. Leider hatte die Spinne diesmal noch kein Glück mit als Größenvergleich dienender Beute, deswegen müsst ihr mir einfach glauben.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

es grüßt Sylvio Büchner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen