Fensterblatt (lat. Monstera)

Made: Monstera
3Bilder

Im Eingangsbereich der Gaststätte "Felsenkeller" in Weimar konnte ich heute diese tolle ca. 4 m hohe Monstera bewundern. Neu waren für mich die Fruchtstände. Die Pflanze gehört in die Gattung der Aronstabgewächse, trotzdem sollen die reifen Früchte sehr schmackhaft sein. Das helle Fruchtfleisch erinnert an den Geschmack von Ananas und Bananen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen