„Wildes“ Frühlingsgrün im Erfurter Steigerwald!

3Bilder

Am Wochenende habe ich die ersten Wildkräuter gesammelt. Huflattichblüten, Lungenkraut, zartes frisches Klettenlabkraut und Bärlauch seht ihr auf den Fotos. Aber auch Giersch, Brennnessel, Vogelmiere, Scharbockskraut, Wiesenlabkraut und Löwenzahn sprießen schon. Es kann also bald losgehen mit meinen ersten
Frühlings-Wildkräuterwanderungen durch den Erfurter Steigerwald!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen