Der Anger in Erfurt - graue Steinwüste!

Seitdem die Bäume weg sind, sieht man nur noch versiegelte Fläche. Die Gebäude sind ja ansehnlich. Hat man allerdings wie hier auf dem Bild auch noch einen "grauen Tag", so sieht das Ganze doch recht trostlos aus.
  • Seitdem die Bäume weg sind, sieht man nur noch versiegelte Fläche. Die Gebäude sind ja ansehnlich. Hat man allerdings wie hier auf dem Bild auch noch einen "grauen Tag", so sieht das Ganze doch recht trostlos aus.
  • hochgeladen von Susanne Steinfeld
Wo: Anger, Erfurt auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen