Anzeige

Tag der offenen Tür im Thüringer Landtag

Wo: Thüringer Landtag, Jürgen-Fuchs-Straße 1, 99096 Erfurt auf Karte anzeigen
Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Anzeige

Meine Enkeltochter Alissa hatte einen Riesenspaß zum Tag der offenen Tür im Thüringer Landtag. Erst wollte sie nicht mit und dann nicht wieder mit nach Hause. Kein Glücksrad oder Wissenstest war vor ihr sicher. Alles musste ausprobiert und neugierig inspiziert werden. Erste Hilfe leisten an einem Crashdummy bei den Johannitern fand sie ganz toll oder im Plenarsaal am Rednerpult stehen. Um einen kleinen Schabernack kam sie nicht herum und fluchs wurde ihr Luftballon zum Abgeordneten umfunktioniert zum Spaß anderer Besucher .... Der Bratwurstkönig musste auch für ein Fotoshooting herhalten.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
1
hihihi
1
Jetzt rede ich und hau euch die Taschen voll ...
4
zwei Hoheiten - der Bratwurstkönig und Alissa von Erfurt
3
ganz schöne anstrengend so eine Wiederbelebung
1
1
3
1
Hallo du ...
1
Mehr Bilder anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige