Anzeige

Stadt Erfurt- Rettung FC Rot-Weiß?
Wer rettet unsere Kinder?

OB UND FC RWE
OB UND FC RWE (Foto: (eigene Photoshop-Bearbeitung)
Anzeige

Seit Jahren leidet die Stadt Erfurt unter "leeren Stadtkassen"! Mit anderen Worten man hat aus meiner Sicht im Stadtrat unter der Führung von Herrn OB Andreas Bausewein ständig falsche Prioritäten gesetzt!

Nicht für marode Schulen und marode Kitas wurde dringend benötigte Gelder investiert, sondern für ein Erfurter Prestige-Objekt und einem Verein, welcher in der jetzigen Form kaum in der 3.Liga überlebensfähig ist! Jetzt droht schon wieder eine Insolvenz und die Stadt Erfurt soll den FC Rot-Weiß Erfurt wiederholt retten - Ich kann solch eine Maßnahmen als Bürger von Erfurt einfach nicht nachvollziehen:

                                          "WER RETTET UNSERE KINDER!"

Über Jahre wurden hier wichtige Gelder für diese beide Investitionen einfach "verbrannt"!

Ich dachte immer, das unsere Politiker von Erfurt in Verantwortung gegenüber ihren Bürgern und deren Steuergeldern stehen, aber da habe ich mich wahrscheinlich über Jahre getäuscht!

Eine neue Wahl des OB von Erfurt steht "vor der Tür"! Ich persönlich kann nur Marion Walsmann (CDU) empfehlen (Ich denke, sie wird ein Herz für Kinder haben, Prioritäten setzen und entsprechend Erfurter Interessen sichern)!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt