Mobilität
Automarken und der deutsche Fernsehkonsum

Die Grafik zeigt es: Welche-Fahrer sitzen am längsten vor dem Fernseher bzw. am kürzesten.
  • Die Grafik zeigt es: Welche-Fahrer sitzen am längsten vor dem Fernseher bzw. am kürzesten.
  • Foto: © Media Control GmbH/TRDmobil.
  • hochgeladen von Heinz Stanelle

Sage mir, wie lange Du täglich fernsiehst – und ich sage Dir, welches Auto Du fährst. Klingt ein bisschen abgefahren, ist aber im Prinzip korrekt. Denn die Statistik-Experten von Media Control haben die Marke des Erstwagens und die Dauer des täglichen Fernsehkonsums der Deutschen abgefragt. Das Ergebnis ist überraschend.

Schon gelesen? Hier geht es zum ausführlichen Beitrag mit vielen Fotos

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen