Anzeige

Empfehlenswerte "operierende Augenärzte"

Wo: Augenmedizinisches Versorgungszentrum Erfurt, Anger 66, 99084 Erfurt auf Karte anzeigen
(Foto: Firmenlogo des "Augenmedizinischen Versorgungszentrums Erfurt")
Anzeige

.

Oft ist es ja so, dass guter Service nicht unbedingt zu empfehlen ist, weil man dann selbst darunter „leidet“, dass einem die eigene Nutzung beschnitten wird, wenn andere diesen wahrnehmen.

Hier ist es etwas ganz Anderes!

Das „Augenmedizinisches Versorgungszentrum Erfurt“ (in der alten Post am Anger) kenne ich bereits viele Jahre und bin nun, selbst betroffen, begeistert von der Professionalität dieser operierenden Augenärzte, gelebter versprühter Lebensfreude der Schwestern, der angenehmen gesamten Atmosphäre!

Vor vielen Jahren ließ sich meine Nichtschwiegermutter(*) am „Grauen Star“ operieren und schwärmte davon, empfahl das allen, die davon betroffen waren und nach Operations-möglichkeiten suchten.
Meinen Vati begleitete ich später auch zu diesen Augenärzten – ebenfalls „Grauer Star“.
Nun betrifft es mich selbst, war ich heute zur Voruntersuchung und kann all das Gute nur bestätigen!

Eine Schwester meinte, mich von irgendwoher zu kennen. Hoffend, dass dies kein „schlimmer Anlass“ war, fanden wir bald heraus, dass sie mich als Vati-Begleiter noch kannte und sich erinnerte, dass ich mit Notebook kam, um Beiträge fürs Internetportal zu schreiben. Erstaunt ihr Blick, als ich sagte, auch heute noch als BürgerReporter aktiv zu sein.

Nun gilt es für mich, auf die beiden OP-Termine zu warten und mich auf deren Ergebnis schon ein bisserl zu freuen.

Für Interessenten noch dies:
Die OP ist ambulant, dauert etwa 20Minuten und scheint (anhand der zu sehenden Operierten) gut „verdaubar“ zu sein.
Wenn ich die OP’s (rechts und links) überstanden habe, werde ich davon hier ergänzend informieren:
### 1.Nachtrag: kurze Vorfreude / wunderbare Operation – „Grauer Star“ / RA
### 2.Nachtrag: erneut wunderbare Operation – „Grauer Star“ / LA
_______________________________________
(*) Nichtschwiegermutter = Mutter der Nichtfrau

_________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige