Anzeige

Mein Halloween-Countdown - Noch 30 Tage

Irrtum 1: Halloween ist ein amerikanisches Fest
Irrtum 1: Halloween ist ein amerikanisches Fest (Foto: Pixelio/Parszyk)
Anzeige

Seid gegrüßt, meine Freunde des gepflegten Gruselns.

Als selbst ernannter Guru des Grauens, Kürbis-Koryphäe, Spezialist fürs Schauderhafte und Administrator der Halloween-Gruppe auf meinAnzeiger.de möchte ich in den kommenden 30 Tagen bis Halloween einen Countdown zum Fest der Feste starten. Das heißt: Täglich gibt es von mir etwas Wissenswertes zum Thema Halloween.

Alle Angst-Anhänger und Fröstl-Fans sind zum Mitmachen aufgerufen! Werdet Teil der Halloween-Gruppe, schreibt über die gruseligsten Orte in Thüringen, die tollsten Halloween-Partys, die besten Tipps zu Dekoration, Kostüm oder Essen, die lustigsten Spiele, die spannendsten Horrorfilme und, und, und ..... Ich freue mich schon.

Zum Beginn starte ich mit einer kleinen Bildergalerie mit den größten Irrtümern über Halloween.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige