Vorsicht ist geboten

3Bilder

Immer im Auge behalten, sollte jeder seine Abgasrohre. Immer wieder kommt es vor das die Abgasrohre einer Gastherme vereisen und das Kohlenmonoxyd zurück in die Wohnräumer drückt. Der schleichende Tod ist immer Präsent in den Wintermonaten.

Was man auf jeden Fall in seinen Wohnräumen anbringen sollte, sind Rauchmelder. Die kosten nicht viel und helfen Menschenleben zu retten.

http://www.bild.de/news/inland/kohlenmonoxid/kaputte-heizung-vergiftet-familie-22541700.bild.html

Autor:

Thomas Twarog aus Erfurt

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.