Wer kennt sich mit Filet Wellington aus?

Liebe Hobbyköche, kennt sich jemand von Euch mit der Zubereitung eines Rinderfilets Wellington aus? Das Rezept klíngt irgendwie kompliziert. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein paar Geheimtipps geben?

Ich habe meinem großen (Feinschmecker-) Bruder nämlich (leichtsinnigerweise...?) versprochen, das Filet demnächst aufzutischen. Bloß - was sagt er, wenn der Versuch misslingt? Hiiiilfe! (Und im Voraus ganz lieben Dank!!!)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen