Anzeige

Workshop mit BürgerReportern und Redakteuren

Wo: meinanzeiger.de, Gottstedter Landstraße 6, 99092 Erfurt auf Karte anzeigen
Anzeige

"Ich finde es nur folgerichtig, wenn auch die BürgerReporter sich mit eigenen Ideen einbringen können - über die Mitwirkung auf dem Portal hinaus. Sehen Sie, wir haben auf meinAnzeiger viele engagierte Menschen mit kreativen Ideen, es wäre doch schade, diese nicht in unsere Überlegungen mit einzubeziehen."

Das antwortete AA-Geschäftsführer Maik Schmidt in unserer Fragerunde der BürgerReporter. Jetzt wollen wir diese Ankündigung mit Leben erfüllen. Wir planen einen Workshop mit BürgerReportern, AA-Redakteuren und unserer Communitymanagerin Antje Hellmann, in dem wir gemeinsam Ideen für das Portal und für den Abdruck von Beiträgen im Allgemeinen Anzeiger entwickeln wollen.

Vorschläge dazu gab es in der Diskussion bereits einige. Ich möchte in den Kommentaren zu diesem Beitrag gern noch einmal Arbeitsaufträge für diesen Workshop sammeln. Welche Ideen sollen diskutiert werden (Sonderseiten, Schnappschüsse im Blatt, mA-Seite am Mittwoch, BR-Ausgabe, BR-Treffen usw.)? Anschließend machen wir uns auf die Suche nach einem Team für den Workshop.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige