Anzeige

Wußten Sie, dass heute "Tag des Zahnarztes" ist ?

Bestellkarte - von mir gestaltet und als Klappkarte hergestellt
Bestellkarte - von mir gestaltet und als Klappkarte hergestellt
Anzeige

Viele haben Angst, zum Zahnarzt zu gehen.
Zugegeben, es ist ja auch nicht die angenehmste Sache.
Aber wer regelmäßig zur Kontrolle und rechtzeitig bei eventuellen Beschwerden geht, erspart sich größeres Leid.
Es ist vor allem auch wichtig, den Kindern die Angst zu nehmen, sie zur ordentlichen Zahnpflege und zum regelmäßigen Zahnarztbesuch anzuhalten.
Als meine Töchter im Grundschulalter waren, gingen wir mit ihnen zum Kinderzahnarzt. Im Warteraum stand unter anderem ein Stuhl mit einem gemalten Hasen auf der Sitzfläche. Das war der "Angsthasenstuhl". Auf dem wollte schließlich niemand sitzen.
Welche Erfahrung haben Sie? Diskutieren Sie mit !

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige