2. Erfurter Fototage

17Bilder

Das zweite Mal schauten sich unzählige Thüringer Hobby und Berufsfotografen auf den Thüringer Fototagen um. In der Halle III des egaparks waren viele namhafte Vertreter aus der Branche zu finden, die allerei Neues, aber auch Bewährtes zeigten. Zudem gab es eine Reihe kleiner Workshops, um das Wissen mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Interessant auch der Stand mit Fotosoftware...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen