EM im Street Soccer in Prora: Deutscher Doppelsieg bei den Damen - Teams aus 15 Nationen

10Bilder

Die Deutschen Damen zeigten sich erneut bei der Europameisterschaft im Straßenfußball in Prora / Rügen ganz groß: Die Löbscher Ladies aus Thüringen holten sich den Vizetitel der DM und der EM als Deutschland II. Noch besser war nur ein Team aus Sachsen. Die Socceroos aus Bautzen (Deutschland I) dürfen sich nun Europa- und Deutscher Meister nennen. Dritter wurde das Team aus Schweden.

Bei den Männern gewann erneut das Team aus Lettland, vor Ungarn und Bulgarien.

Beiden Damen siegte Deutschland I vor Deutschland II und Schweden.

Faiplay-Sieger bei den Herren wurde Finland, bei den Damen Portugal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen